Wie in jedem Jahr… so auch 2016! Der Ortsverein Neustadt konnte sich über mangelnden Zuspruch zur Weihnachtsfeier nicht beklagen! Fast bis auf den letzten Platz war das Bürgerhaus Arlinger gut besucht. Bei Kaffee und Kuchen wurden auch zahlreiche Mitglieder geehrt, die neben der Anstecknadel und Ehrenurkunde auch jeweils ein Präsent mit nach Hause nehmen durften. Aber auch viele andere Anwesende konnten sich über ein Weihnachtspräsent freuen, da der Ortsverein Neustadt allen Mitgliedern über 70 Jahren ein sogenanntes „Ehrenpräsent“ überreichte.

Ein besonderes Highlight waren die musikalischen Einlagen – stimmungsvolle Weihnachtslieder, schwungvoll vorgetragen!!!

Im festlich dekorierten Bürgerhaus konnten alle Anwesenden einen schönen Weihnachtsnachmittag verleben, das Programm das Wolfgang Hörsch und sein Vorstandsteam auf die Beine gestellt hatte, konnte sich sehen und hören lassen. Und schmecken ebenfalls… es gab zum Abschluss wie in allen Jahren ein gemeinsames Abendessen, das vom Ortsverein gestiftet wurde.